- Wie kann ich mein Postfach freischalten?
- Wie erhalte ich den PIN zur Freischaltung des Postfachs?
- Woher weiß ich ob mein Postfach erfolgreich freigeschaltet wurde?
- Kann ich das Postfach selbst aktivieren und deaktivieren
- Was bedeutet „Account Komfort" und "Account Basis" in der App?
- Findet eine Synchronisation des Postfachs statt? Zum Beispiel bei einem Gerätewechsel oder bei der Verwendung von mehreren Geräten?
- Wieso wird mein Postfach nicht aktiviert?
- Kann ich die Unterlagen in meinem Postfach lösche
- Werde ich über neue Schreiben im Postfach informiert?
- Ist es möglich, trotz Aktivierung des Postfachs den Schriftverkehr zusätzlich per Post zu erhalten?
- Wann gelten die Unterlagen im digitalen Postfach als zugegangen?
- Gibt es in der App eine sichtbare Verbindung zwischen Einreichung und Bescheid?
- Können alle die Freischaltung des Postfachs beantragen?