Was muss ich beachten, wenn sich meine E-Mail-Adresse ändert?

Ihre E-Mail-Adresse haben wir bei der Registrierung als Ihren Benutzernamen in der App erfasst. Diese wird ausschließlich für die Verwaltung Ihres Accounts verwendet.

Eine Änderung der E-Mail-Adresse (Benutzernamen) innerhalb eines bestehenden Accounts ist nicht möglich. Sie haben aber die Möglichkeit, einen neuen Account mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anzulegen.

Wenn Sie eine neue E-Mail-Adresse mit derselben Versicherungs- bzw. Beihilfenummer nutzen möchten, müssen Sie dafür Ihren alten Account löschen. Anschließend können Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse registrieren und einen neuen Account anlegen. Bitte beachten Sie, dass Ihre hinterlegten Belege aus dem alten Account nicht auf den Neuen übertragen werden. Eine Wiederherstellung der Belege nach Löschung des Accounts in der App ist nicht möglich. 
 

Verwandte Fragen