Was bedeuten die Fehlermeldungen unter "Qualitätscheck der Unterlagen"?

MeldungBedeutung
Antrag fehlt bzw. ist unvollständigBitte beachten Sie die gewählte Kategorie. Wir benötigen einen vollständig ausgefüllten Antrag oder Sie wählen "antragsfreie Erstattung". Bitte reichen Sie Ihre Dokumente erneut ein.
Dokument(e) unvollständigBitte reichen Sie Ihre Dokumente vollständig mit allen Vorder- und Rückseiten ein. Führen Sie Ihre Einreichung dann neu durch.
Dokument(e) nicht lesbarBitte achten Sie auf die Lesbarkeit Ihrer fotografierten Dokumente und reichen alle Unterlagen erneut bei uns ein.
Dokument(e) nicht einzeln fotografiertBitte fotografieren Sie jedes Dokument einzeln und reichen Sie Ihre kompletten Unterlagen dann neu ein.
Einreichung fehlerhaftIhre Unterlagen können nicht korrekt bearbeitet werden. Bitte achten Sie bei der erneuten Einreichung u.a. auf Lesbarkeit, Vollständigkeit.
Barcode nicht lesbarDie Rechnungsdaten für den übermittelten Barcode konnten nicht elektronisch abgerufen werden. Bitte reichen Sie alle Unterlagen erneut ein und fotografieren diese.
PDF fehlerhaftBei der technischen Prüfung wurde eine PDF-Datei als fehlerhaft eingestuft. Wir löschen die Einreichung daher aus Sicherheitsgründen.
PDF beschädigtDie eingereichte PDF-Datei kann nicht korrekt umgewandelt werden. Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen nochmals komplett neu ein.

Bitte reichen Sie bei einer Fehlermeldung alle Belege erneut ein. Bitte bewahren Sie daher Ihre Originalbelege bis zur vollständigen Bearbeitung Ihrer Anträge sicher auf.