Was mache ich, wenn ich das Passwort vergessen habe oder es ändern möchte?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein neues Passwort zu vergeben:

  1. Wenn Sie das Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ auf der Login-Seite der PBeaKKDirekt App. Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse an.
  2. Im Menü unter „Passwort ändern“. Geben Sie jeweils Ihre registrierte E-Mail-Adresse an.
  3. Alternativ melden Sie sich beim App-Team unter 0711-9744 97 100, dann wird Ihnen an die registrierte E-Mail-Adresse eine E-Mail mit einem neuen Passwortlink zugesendet.

Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Link über den Sie ein neues Passwort vergeben können. Der Link ist 24 Stunden gültig. Das neue Passwort muss mindestens 8 Zeichen, Zahlen sowie Groß-/Kleinbuchstaben enthalten und wird durch eine 2. Eingabe bestätigt. Nach Änderung des Passworts können Sie die App wieder uneingeschränkt nutzen.