Die persönliche Kundenberatung steht Ihnen an folgenden Standorten ohne Terminvereinbarung zur Verfügung: Frankfurt, Hannover, Köln, München und Stuttgart.

An den anderen Standorten vereinbaren Sie bitte vorab telefonisch einen Termin. Für die Terminabsprache haben wir für jeden der Standorte eine eigene Telefonnummer geschaltet. Hier geht es zur Übersicht aller Standorte.

Die persönliche Kundenberatung, ggf. nach Terminvereinbarung, können Sie zu folgenden, gewohnten Servicezeiten in Anspruch nehmen: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr.

Folgende Maßnahmen gelten für die persönliche Beratung im Sinne eines bestmöglichen Schutzes Ihrer Gesundheit:

  • Pro Beratung können wir gleichzeitig nur Sie und evtl. eine Begleitperson betreuen.
  • Warten Sie ggf. vor der Geschäftsstelle, da die Wartebereiche wegen des Infektionsschutzes nicht zur Verfügung gestellt werden können.
  • Halten Sie bei Ihrem Besuch bitte die Abstandsregelung von 1,5 Metern ein.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist aufgrund gegenseitiger Rücksichtnahme vorgeschrieben.
  • Desinfektionsmittel für die Hände stellen wir Ihnen zur Verfügung.
  • Wenn Sie ungeklärte Krankheitssymptome haben, die auf eine Corona-Infektion hinweisen könnten, verzichten Sie bitte auf einen Besuch unserer persönlichen Kundenberatung.

Unsere telefonische Kundenberatung steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie sich auch hier auf unserer Internetseite umfassend informieren – zum Beispiel über unseren Bereich Fragen und Antworten.