Wenn Sie technische Fragen zur Nutzung unserer EinreichungsApp haben, wenden Sie sich gerne unter folgender Telefonnummer (Ortstarif) an uns: 0711 135 638 90. Wir sind für Sie von Montag bis Donnerstag zwischen 7:30 und 18:00 Uhr und am Freitag von 7:30 bis 16:00 Uhr erreichbar. 

Im Bereich Hilfe finden Sie weiterführende Informationen sowie Fragen und Antworten zur EinreichungsApp. Sie können uns auch eine E-Mail mit Ihren technischen Fragen senden. Bitte geben Sie in der Mail Ihre Versicherungsnummer und gerne auch eine Rückrufnummer an:  .

Fragen zum Bearbeitungsstand oder zur Erstattung Ihrer eingereichten Unterlagen sowie inhaltliche Fragen zu Leistungen, Pflege und Mitgliedschaft beantwortet Ihnen ausschließlich unsere Kundenberatung unter den bekannten Telefonnummern  0711 346 529 96 oder 0180 2 346 529 96 *.

Als Kunde unserer Beihilfedienste (ohne Versicherung bei der PBeaKK) wenden Sie sich bei Fragen zur Erstattung oder zum Bearbeitungsstand bitte an die Ihnen bekannte Telefonnummer 0711 88 20 99 00.
 

* 6 Cent je Anruf aus dem dt. Festnetz.

Download der EinreichungsApp

Sie erhalten die EinreichungsApp der PBeaKK im App-Store von Apple und im Google Playstore. Um die App aus dem App-Store herunterzuladen (Google und Apple) benötigen Sie ein Benutzerkonto: Apple-ID oder Googlekonto. Wenn Sie die EinreichungsApp heruntergeladen haben auf Ihr persönliches, mobiles Endgerät (Smartphone oder Tablet) registrieren Sie sich in der App mit Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Versicherungsnummer des Mitglieds bzw. Beihilfenummer. Stimmen Sie im Anschluss den Nutzungsbedingungen und Informationen zum Datenschutz zu und willigen Sie in die Datenübermittlung ein. Wir prüfen Ihre Daten und bestätigen Ihre Registrierung, wenn die Daten korrekt sind.