Wenn Sie Fragen zur Bedienung, zur Datenübermittlung, zur Registrierung, zu technischen Abhängigkeiten (z. B. Betriebsversion) oder zu Meldungen haben, die in der EinreichungsApp angezeigt werden, rufen Sie uns unter 0711 9744 97100 an. 

 

Ihre Nachricht über das Kontaktformular

Gerne können Sie uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular senden, oder Ihre Frage zu Meldungen in der EinreichungsApp stellen.

Kontaktformular EinreichungsApp

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Ihre Angaben werden verschlüsselt an uns übertragen.
Weitere Informationen zu Datenschutz und Informationsfreiheit.

Im Bereich Hilfe finden Sie weiterführende Informationen sowie Fragen und Antworten zur EinreichungsApp.

Fragen zum Bearbeitungsstand oder zur Erstattung Ihrer eingereichten Unterlagen sowie inhaltliche Fragen zu Leistungen, Pflege und Mitgliedschaft beantwortet Ihnen ausschließlich unsere Kundenberatung unter den bekannten Telefonnummern.

Als Kunde unserer Beihilfedienste (ohne Versicherung bei der PBeaKK) wenden Sie sich bei Fragen zur Erstattung oder zum Bearbeitungsstand bitte (zum Ortstarif) an die Ihnen bekannte Telefonnummer.

* 6 Cent je Anruf aus dem dt. Festnetz.

Herunterladen der EinreichungsApp

Sie erhalten die EinreichungsApp der PBeaKK im App-Store von Apple und im Google Playstore. Um die App aus einem App-Store herunterzuladen (Google und Apple) benötigen Sie ein Benutzerkonto: Apple-ID oder Googlekonto. Wenn Sie die EinreichungsApp heruntergeladen haben, registrieren Sie sich in der App mit Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Versicherungsnummer bzw. Beihilfenummer. Stimmen Sie im Anschluss den Nutzungsbedingungen und Informationen zum Datenschutz zu und willigen Sie in die Datenübermittlung ein. Wir prüfen Ihre Daten und bestätigen Ihre Registrierung, wenn die Daten korrekt sind.